Du kannst dir nicht vorstellen,
welche Wunder alle noch auf dich warten!
Vertraue auf dich und gehe deinen Weg!

Wir unterstützen
Kinder, Jugendliche und Familien

Wir als Kinder- und Jugendhilfe lieben das was wir tun. Feiern wir auch die ganz kleinen Erfolge. Machen wir Fehler und ärgern uns dann tierisch über uns selbst. Treffen wir auf Kollegen, die uns wieder Mut machen und aufbauen. Suchen wir den Fehler erst bei uns. Fühlen wir uns füreinander verantwortlich. Haben wir einen tiefen Respekt und ziemlich viel Fürsorge füreinander. Können wir offen über das sprechen, was uns wirklich wichtig ist. Trauen wir uns, uns verletzlich zu zeigen. Haben wir sehr viel Humor und können auch mal über uns selbst lachen. Halten wir zusammen und stärken einander, denn das Miteinander ist unsere Basis. Arbeiten wir gern, weil wir uns miteinander wohlfühlen. Haben wir erkannt, dass wir uns gegenseitig brauchen.

Sind wir ein unperfektes perfektes Team.

Unsere Aufgabe als Kinder- und Jugendhilfe

Wir haben uns auf die Begleitung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und ihren Familien spezialisiert.

Die Arbeitsweise unseres Teams zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Engagement und Wertschätzung aus.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen und Möglichkeiten, wie unsere Familien bestmöglich unterstützt und entlastet werden können.

Lernen Sie uns kennen!

Christin Buddenberg

Stefan Klemme

Jasmin Loehrke-Speet

Marion van Slooten

Estella Lehnert

Andreas Berger

Doreen Busmann

Mandy Schulz

Tatjana Altenhof

Majra Buczilowski

Louisa Duesmann

Lea Hesterwerth

Vivien Hüsken

Aileen Korte

Eva Isfort

Sophia Eing

Lena Lammering

Jana Koning

Kathrin Engbers

Isabel Spitzer

Meral Türklan

Suchen Sie gern das Gespräch mit uns bei Fragen der Erziehung,
Sorgen oder wenn Sie Ihre Lebenssituation ändern möchten.

Entdecke uns auf Instagram

[instagram-feed]
strokes-001

Miteinander an drei Standorten

Standort Nordhorn
Morsstiege 9
48529 Nordhorn

Standort Gronau
Schweringstraße 6
48599 Gronau

Standort Stadtlohn
Mühlenstraße 7
48703 Stadtlohn

asset-portrait-circle