Du kannst dir nicht vorstellen,
welche Wunder alle noch auf dich warten!
Vertraue auf dich und gehe deinen Weg!

Wir unterstützen
Kinder, Jugendliche und Familien

Wir als Kinder- und Jugendhilfe lieben das was wir tun. Feiern wir auch die ganz kleinen Erfolge. Machen wir Fehler und ärgern uns dann tierisch über uns selbst. Treffen wir auf Kollegen, die uns wieder Mut machen und aufbauen. Suchen wir den Fehler erst bei uns. Fühlen wir uns füreinander verantwortlich. Haben wir einen tiefen Respekt und ziemlich viel Fürsorge füreinander. Können wir offen über das sprechen, was uns wirklich wichtig ist. Trauen wir uns, uns verletzlich zu zeigen. Haben wir sehr viel Humor und können auch mal über uns selbst lachen. Halten wir zusammen und stärken einander, denn das Miteinander ist unsere Basis. Arbeiten wir gern, weil wir uns miteinander wohlfühlen. Haben wir erkannt, dass wir uns gegenseitig brauchen.

Sind wir ein unperfektes perfektes Team.

Unsere Aufgabe als Kinder- und Jugendhilfe

Wir haben uns auf die Begleitung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und ihren Familien spezialisiert.

Die Arbeitsweise unseres Teams zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Engagement und Wertschätzung aus.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen und Möglichkeiten, wie unsere Familien bestmöglich unterstützt und entlastet werden können.

Lernen Sie uns kennen!

Mechtild Zumbeel

Ali Tumani

Pia Schmidt

Christin Dahlke

Estella Lehnert

Mandy Knue

Simone Steltenkamp

Aileen Korte

Doreen Busmann

Tatjana Altenhof

Sergen Diken

Kathrin Engbers

Vivien Birkhölzer

Sabine Göcke

Lena Lammering

In Elternzeit

Vivien Hüsken

Ann-Christin Ströing

Meral Türklan

Suchen Sie gern das Gespräch mit uns bei Fragen der Erziehung,
Sorgen oder wenn Sie Ihre Lebenssituation ändern möchten.
strokes-001